Slider Flaschenpost

News

Michel Schneider Weine auf der eat&STYLE

Michel Schneider Weine auf der eat&STYLE

Bei der Ausgabe des Food-Festivals vom 27.-28.10.2018 in Düsseldorf gab es zum ersten Mal die Möglichkeit, Michel Schneider Weine am Gemeinschaftsstand des Deutschen Weininstitutes kennen zu lernen und zu probieren.

"Für Gourmet- und Genussfreunde [...] wird der Herbst 2018 wieder zum kulinarischen Höhepunkt. Mitmachen und Ausprobieren stehen im Fokus des Food-Festivals.[...]", so schreibt es der Veranstalter foodevents auf seiner Webseite.

Zum einen veranstaltete das Deutsche Weininstitut Food-Pairing Workshops unter dem Motto "Welcher Wein passt perfekt zu welchem Essen?". Zum anderen hatten die Besucher die Möglichkeit sich ganz ungezwungen über das Weinangebot zu informieren und die verschiedenen Tropfen unter die Lupe zu nehmen. Der erst kürzlich abgefüllte Graue Burgunder des Jahrgangs 2018 sowie die alkoholfreien Michel Schneider Weine fanden besonderen Anklang.

Auch freute man sich über den Besuch der amtierenden Deutschen Weinprinzessin Inga Storck, die ebenso wie unsere Michel Schneider Weine aus der Pfalz stammt.